Ostersperrung und Parken unter der Woche

Sperrung Anfang April über Ostern

Die Sperrung für die Tage vom 1. bis 5. April gilt weiterhin! Das Gebiet ist grundsätzlich nicht aufgestellt Urlaubsziel und Ausflugsort für große Menschengruppen zu sein – und noch viel weniger in Coronazeiten, während alles andere zu ist. Bitte haltet euch dran!

Parken in Wassenach unter der Woche

Bitte nehmt zur Kenntnis, dass der Boulderer-Parkplatz (An der Raste 2, 56653 Wassenach) nur für Samstage, Sonntage und Feiertage gedacht ist!

Unter der Woche erlaubt der Eigentümer das ein oder andere Auto, muss aber die Reißleine ziehen, wenn es voll wird, was aufgrund von Wetter und umfassenden Schließungen überall sonst gerade der Fall ist. Es handelt sich um ein Werksgelände, auf dem den gesamten Tag über gearbeitet wird, da ist man eh schon sehr kulant uns gegenüber! Wer unter der Woche kommen möchte, muss am Sportplatz in Wassenach (Laacher Str. 34, 56653Wassenach) parken und ein paar Minuten länger zusteigen.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.