Ganz wichtig: Ostersperrung vom 1.-5. April

Wie die meisten bereits mitbekommen haben dürften: Die Bundesregierung und die Ministerpräsidenten haben den Lockdown bis zum 18. April verlängert und darüber hinaus über die Ostertage vom 1. bis 5. April eine extreme Ausweitung der Verbote und Beschränkungen beschlossen.

Das Bouldergebiet Glees ist vom 1. bis 5. April gesperrt. Fahrt in diesem Zeitraum nicht hin und tragt diese Information weiter.

Dies ist eine offizielle Ansage (in sehr freundlichem Ton) der Behördenvertreter vor Ort. Allein der Umstand, dass diese echte Sperrung nur für diese Tage gilt, ist bereits ein Umstand für den wir dankbar sein müssen und der zeigt, dass wir nicht komplett unerwünscht sind und man uns sogar mitdenkt. Man bat sogar um Verständnis – was es unser Meinung nach von Seiten der Boulderer nicht wirklich Bedarf! Die Bitte ist nachvollziehbar und mehr als mit Maß formuliert. Die gesetzlichen Auflagen sind klar und nochmal deutlich schärfer als bisher. Wir können nicht riskieren, dass sich über diese paar Tage die halbe Welt vor Ort einfindet, weil sie sonst nirgendwohin kann.

Danke für euer Verständnis und das Befolgen dieser Auflagen.

3 Kommentare zu „Ganz wichtig: Ostersperrung vom 1.-5. April“

  1. Steven Schilling

    Hoffentlich halten sich ALLE daran,
    das gute Verhältnis, das ich so noch selten erlebt habe, müssen wir uns bewahren!!!
    LG
    und
    🙏 Danke

  2. Gibt es die Information auch vor Ort? Es soll ja den ein oder anderen Menschen geben, so alte Hasen, die fern von sozialen Medien leben.

    1. Wir arbeiten gerade daran, Informationsschilder zu erstellen. Für die meisten normalen Informationen wird es aber nicht praktikabel sein, immer vor Ort über Aushänge zu informieren.
      Bitte schaue daher in regelmäßigen Abständen hier auf der Webseite vorbei.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.