Bleusard, Osterinsel und Mauerlay Updates

Es ist Herbst und die Bedingungen in Glees sind gerade optimal – trocken, sonnig, nicht zu kalt, aber kalt genug, dass auch die letzte Zecke in den Süden gezogen ist. Apropos Süden, beim Wiedererschließen einer tollen Platte ganz links im Bereich Osterinsel hab ich Afrika ausgebrochen. Es geht um die Nr. 10. Anakena, mit rotem Pfeil vor langer Zeit markiert und in Vergessenheit geraten. Kennt jemand den Originalnamen, Begeher, Schwierigkeitsgrad.. ?

afrika

Neben den Ergänzungen im Bereich Osterinsel, ist jetzt auch Bleusard-Block inklusive des Bretts Shakira 7b+ vollständig eingebaut. Weiterhin geht es an der Mauerlay weiter, der Bereich Bescherung ist neu drin – wer kleinste Stöpsel halten mag, sollte sich dort in Schöne Bescherung 6a+/6b versuchen. Aber auch darüberhinaus gibt es hier Kletternswerstes.

Ein paar Bereiche weiter beim gerade erschlossenen Megalopolis klemmte ein sehr abgerockter Winnie the Pooh Anhänger zwischen der 6. und der 7. in nem Griff. Wollte da einer was sagen :P?

winnithepoo

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.